Wirkungsvolles Handeln, das sich im Erreichen und im Erhalt einer konkurrenzfähigen Position auf dem sich dynamisch entwickelnden Markt widerspiegelt, ist eine große Herausforderung. Wenn Sie auf Microsoft Dynamics CRM Online setzen, gewinnen Sie eine komplexe Unterstützung der Verkaufsmechanismen, die auf dem System der Verwaltung von Kundenbeziehungen und dem Aufbau von Marketingstrategien basiert. Für die störungsfreie Funktion sowie den Zugang zur Subskriptions-Version ist Microsoft verantwortlich.
Dynamics CRM Online ermöglicht eine Erhöhung der Wirksamkeit des Verkaufs und die Nutzung der Vorzüge des Cloud-Modells. Neben Flexibilität, Skalierbarkeit und günstigem Preis ist es auch wegen der einfachen Implementation beliebt. Dieses interaktive Werkzeug, das die Handlungen des Unternehmens optimiert, passt sich laufend an die Bedürfnisse der Kunden an.
Der Kunde zählt
Die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten ermöglichen die Erstellung und Nutzung von Kundendatenbanken. In diesen Datenbanken befindet sich das Nachrichtenarchiv, der Plan künftiger Kontakte und die Überwachung der Beziehungen. Es besteht auch die Möglichkeit des Hinzufügens der gewählten Angebote oder Rechnungen zu den Aufgaben. CRM Online ist außerdem eine ideale Informationsquelle über aktuelle Tendenzen.
Effektives Marketing
CRM Online ist ein effektives Marketing-Tool, das den Aufbau einer Kampagne unterstützt. Dank dem intuitiven Interface waren das Beobachten von Werbekampagnen, die Analyse des Verlaufs und der Produktivität nie so einfach wie jetzt. Der Vorteil dieser Lösung ist auch die Integration mit Outlook und Skype for Business. CRM Online zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus. Der Zugang ist an jedem Ort und von jedem Gerät möglich. Dadurch können Sie alle neuen Verkaufsmöglichkeiten voll ausnutzen.
Die Dienstleistung steht Ihnen in den Versionen Professional, Basic und Essential zur Verfügung. Unten stellen wir die Funktionalitäten der einzelnen Pläne dar und empfehlen Ihnen den Besuch der Webseite senetic.ch. Unsere Fachkräfte beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Lizenzieren von Dynamics CRM Online |
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Subskriptionen des Benutzers – User Subscription Licenses (USLs) | |||
Essential | Basic | Professional | |
Grundfunktionalitäten CRM – Verarbeiten und Hinzufügen von Aufgaben und Kontakten | ✓ | ✓ | ✓ |
Ablesen und Speichern der Daten für eigene Anwendungen | ✓ | ✓ | ✓ |
Zugang zu Dynamics CRM über Desktop und mobile Anwendungen | ✓ | ✓ | ✓ |
Berichterstattung, persönliche Datenpulten und Visualisierungen | ✓ | ✓ | |
Automatisierung des Verkaufs | ✓ | ||
Marketingkampagnen und Listen | ✓ | ||
Automatisierung der Kundenbedienung | ✓ | ||
Verwaltung von Pulten, Diagrammen, Arbeitsabläufen und Dialogen | ✓ |